Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gebrauchtes WoMo (1348 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-46569, VW Touran Highline 2.0ABT
04.05.10
bei uns im die Ecke steht ein WoMo auf Ford Transit Basis. Alkoven, 2.5Diesel - keine Plakette aber eigentlich guter Zustand. Der Besitzer will 4200 dafür haben - Baujahr meine 94. Hinten an der Heckleiter leichter Wasserschaden, soll aber für 500€ von der Werkstatt gemacht werden können.

Gruß
Jan
--------------------------------------------------------------
schon Mitglied im TOURAN-Club

Dort erhaltet ihr Hilfe & Support.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gebrauchtes WoMo (2629 Klicks)

Harald S.03.05.10

Re: Gebrauchtes WoMo (1348 Klicks)

Jan Morgenthum04.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde