Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsleitungen korrodiert (3155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
j. oberst (Gast)  
30.12.13
Ganz so teuer ist es dann nicht geworden, gut 800 Euro letztlich. Interessanterweise wurden die Flex-Bremsleitungen des ESP-Systems ebenfalls durch starre Verbindungen ersetzt. Fiel mir erst später auf, scheint aber nicht ausschlaggebend zu sein, da ich von der Funktion ja weiter ausgehen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsleitungen korrodiert (4116 Klicks)

j. oberst16.08.13

Re: Bremsleitungen korrodiert (2456 Klicks)

Michael A.16.08.13

Re: Bremsleitungen korrodiert (3155 Klicks)

j. oberst30.12.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde