Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brummen in der Lüftung/Klimaanlage (3871 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pendragon (Gast)  
06.02.14
Hallo zusammen,
ich besitze einen Zafira A, und habe seit neuestem ein tiefes brummen in der Lüftung/Klimaanlage.
Alle möglichen Zugange habe ich überprüft und nichts darin gefunden.
Da es aus der richtig des Fußraumes des Beifahrers zu kommen scheint, wollte ich mal einen Blick auf den Pollenfilter werfen.
Ich wollte nach der Anleitung vorgehen die auf dieser Seite aufgeführt ist.
Leider scheitere ich schon an den ersten Plastik-Clips da nicht beschrieben wird wie diese ohne Beschädigung geöffnet werden können.
Ich habe ein Bild angehängt.

Weiß jemand wie man die Teile öffnet ?
Vielen Dank.

IMG_0918.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Brummen in der Lüftung/Klimaanlage (3871 Klicks)

Pendragon06.02.14

Re: Brummen in der Lüftung/Klimaanlage (2986 Klicks)

Thomas_E07.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde