Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hinterrad Bremsbeläge auswechseln (4138 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R. Wisniewski (Gast)  
03.07.14
Kann mir Jemand sagen wie ich bei einem Zafira Tourer 2.0 DTI die Bremsbeläge
der Hinterräder auswechseln kann. Habe schon fast alles hinbekommen, das einzige
Problem das ich noch habe ist die Leitung der Feststellbremse. Wenn ich den Bremssattel
ausschwenken will ist diese Leitung zu kurz. Wie oder was muss ich abschrauben, ohne
Gefahr zu laufen, das etwas ich dabei etwas zerstöre, oder das sich beim Zusammenbau neue Probleme auftun ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Hinterrad Bremsbeläge auswechseln (4138 Klicks)

R. Wisniewski03.07.14

Re: Hinterrad Bremsbeläge auswechseln (2579 Klicks)

Thomas_E04.07.14

Re: Hinterrad Bremsbeläge auswechseln (3446 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde