Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Asr lechtet auf (4239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tascha (Gast)  
22.07.14
Hallo,
ich habe vollgendes Problem.Ich habe ein Opel Astra Caravan h bj 2005 92 kw 125ps und meine ASR leuchtet ab und zu auf,dazu läuft der Motor ziemlich unrund.wir waren schon beim fehlerauslesen da hieß er Zündspule und kerzen müssen müssten erneuert werden das haben wir jetzt schon gemacht und trotzallem hat sich nichts geändert...vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Ich habe jetzt schon verschiedene Threads gelesen und nichts kann mir wirklich weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Asr lechtet auf (4239 Klicks)

Tascha22.07.14

Re: Asr lechtet auf (3196 Klicks)

Michael A.22.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde