Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

nockenwellensensor spinnt (4086 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-41238, opel zafira b 2.0t
06.11.15
Screenshot_2015-11-06-16-49-00.png.
Hallo zusammen,
Ich bin Zafira b neuling.Ich habe an meinem zafira das Problem gehabt,das der Werkstattschlüssel angegangen ist habe den Wagen direkt mit meinem Opcom ausgelesen.Der Fehler war Nockenwellensensor signal zu groß ,hab dann was gegooglet und da öffters gelesen das man ihn tauschen soll.Hab den neuen montiert 2wochen war ruhe nun habe ich 3 Fehler wie auf dem Bild zusehen.ich bin am verzweifeln ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte.
Mfg David Lächelnd.
Screenshot_2015-11-06-17-00-02.png.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.15 17:01.
ThemaAutorDatum/Zeit

nockenwellensensor spinnt (4086 Klicks) Anhänge

David houben06.11.15

Re: nockenwellensensor spinnt (3076 Klicks)

Thomas_xyz07.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde