Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (4654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
SJ1301 (Gast)  
02.12.15
Hallo,habe mir vor kurzem ein Zafira A 1.6 Bj 08/2003 mit Lpg angeschafft,doch hab ich leider das Problrm,das das Auto Sporadisch den Gas nicht annimmt und das er auf der Autobahn nur höchstens 130/140 km/h fährt. Hatte beim Freundlichen Fehlerauslesen lassen,beim ersten auslesen;AGR Ventil und Regelsonde nach Kat...Dann hatt er es gelöscht,nach einer Woche Fehlerauslesung nur noch Reglsonde,der FOH meinte das Beschriebene Problem nichts mit der Regelsonde zu tun hatt. Habe mir sicherheitshalber ein AGR Ventill Bestellt,warte noch drauf!Könnt ihr mir Helfen oder habt das Problem auch mal gehabt?Erfahrung?Zündkerzen sehen eigentlich noch gut aus,es ist wohl eine kleine Weise schicht auf die Zündkerze aber sonstens ok.

Würde mich auf Antworten Freuen....

Vielen Dank im Vorraus!
ThemaAutorDatum/Zeit

Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (4654 Klicks)

SJ130102.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (3401 Klicks)

Michael A.03.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (5469 Klicks)

Sj130103.12.15

Re: Nimmt sporadisch den Gas nicht an/Fährt nur 130 km/h (5826 Klicks)

Michael A.07.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde