Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wiedervorstellung (1656 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Nissan NV300 L2H1 11/2017
13.06.16
Hallo,

lang, lang ist es her... Zu Zeiten meines seligen Nissan X-Trail bin ich zum Langzeittest gestoßen. Christian Leitsch hatte damals viele gute Testberichte geschrieben und ich war auch recht aktiv hier. Danach kamen (nacheinander) zwei Nissan Pathfinder, die aber hier überhaupt nicht vertreten sind.

Eigentlich war ich auf den neuen NV300 von Nissan scharf. Der ist aber auch heute noch maximal vage angekündigt, soll wohl zur IAA vorgestellt werden und könnte im Herbst auf den Markt kommen. Eigentlich bin ich ja Nissan-"Fan". Da sich da nun aber nix getan hat, bin ich nun kurzerhand bei Trafic III gelandet. Ich habe einen Combi Expression L2H1 in schwarz mit 145PS. Bisher bin ich sehr zufrieden und fahre seitdem mit dem Bus zur Arbeit.

Soweit zu meiner Wiedervorstellung. Ich werde hier sicherlich wieder aktiver ins Geschehen eingreifen. Bis dahin...

Gruß
André

--
Mit dem Bus zur Arbeit...
ThemaAutorDatum/Zeit

Wiedervorstellung (1656 Klicks)

André Kleemeyer13.06.16

Re: Wiedervorstellung (594 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.06.16

Re: Wiedervorstellung (892 Klicks)

André Kleemeyer14.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde