Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: obd2 adapter (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
24.09.16
Hallo Chris,
ja, das wäre natürlich interessant. War leider nicht live dabei. Davor konnte ich bei eigenen Versuchen mit "Torque" trotz leuchtender "ABS"-Warnlampe und "Schraubenschlüssel" im Kombiinstrument keinen Fehler finden. M.W. kann Torque sich eben nur mit dem Motorsteuergerät verbinden.
Da unser Vivaro bzw. Primastar eigentlich auch ein Renault Trafic ist, könnte man evtl. mal was Renault-spezifisches wie Renault Can Clip (Windows Rechner) oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ohnodiag.renscan&hl=de für Android probieren.

VG
Alex



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.16 17:55.
ThemaAutorDatum/Zeit

obd2 adapter (1318 Klicks)

Thomas Peter23.09.16

Re: obd2 adapter (587 Klicks)

Alex Schedlbauer23.09.16

Re: obd2 adapter (607 Klicks)

Chris Vogel24.09.16

Re: obd2 adapter (913 Klicks)

Alex Schedlbauer24.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde