Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorisierung (1243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.10.16
Zitat
Siegburger
Man sollte ergänzend vielleicht noch erwähnen, dass alleine das Vorhandensein einer Steuerkette nicht immer für den Kauf eines bestimmten Modells ausschlaggebend sein sollte.

Dem kann ich mich anschließen. Bei unserem Agila war nach 5 Jahren eine neue Steuerkette fällig, weil der Kettenspanner seinem Namen keine Ehre gemacht hatte. Immerhin hat sich Opel damals recht kulant gezeigt und einen Großteil der Kosten ersetzt. Heute wäre ich mir da nicht mehr so sicher…

Trotzdem halte auch ich den 2.0-Motor im Vivaro für eine sehr solide Maschine.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorisierung (1877 Klicks)

Thomas 12307.10.16

Re: Motorisierung (1074 Klicks)

Siegburger07.10.16

Re: Motorisierung (1102 Klicks)

Alex Schedlbauer08.10.16

Re: Motorisierung (1093 Klicks)

Siegburger08.10.16

Re: Motorisierung (1243 Klicks)

Calypso08.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde