Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau Unterflurwasser- und -abwassertank (2061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2630
01.03.17
Ich möchte mir bei einem L2-Vivaro sowohl Frischwasser- als auch Abwassertank mit je ca. 30 Liter unter dem Fahrzeugboden einbauen. Ich kann derzeit nicht auf eine Hebebühne, daher meine Frage:
Passen 2 dieser Tanks - oder zumindest der Abwassertank - unter den Fahrzeugboden? Wenn ja, wo?
Den Abwassertank hätte ich gerne in der Höhe der Schiebetüre auf der Fahrerseite, weil dort auch die Küche hin kommt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau Unterflurwasser- und -abwassertank (2061 Klicks)

Haidi01.03.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde