Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (2332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-2630
17.03.17
Hallo
Ich habe einen L2H2, dem natürlich etliches fehlt, was ein Kombi hat:

Schiebetüre:
Diese hat vorne, ca. 20-30 cm von oben eine Aufnahme für wahrscheinlich einen Griff (2 quadratische und 2 runde Löcher). Ich hab zwar gegoogelt, aber keine Abbildung gefunden. Kann mir jemand ein Bild von dem dort hingehörenden Ding posten?

Gibt es für den Beifahrer (und auch für den Fahrer) einen Griff, an dem man sich beim Einsteigen hochziehen kann?

Danke
Hannes
ThemaAutorDatum/Zeit

SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (2332 Klicks)

Haidi17.03.17

Re: SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (1515 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer17.03.17

Re: SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (1448 Klicks)

Haidi17.03.17

Re: SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (2012 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer17.03.17

Re: SChiebetürgriff innen, Einstiegshilfe Beifahrer (1571 Klicks)

Erwin Lottermann03.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde