Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordcomputer (1922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH, Opel Vivaro 2014, 114 PS,
26.08.17
In meinem 2014er Vivaro habe ich einen Bordcomputer. Da gibt es eine "Einstellung" die mich stört.

Ist zB der Tempomat drin, erscheint im Display immer der Tempomat und ich muss das Display von
Hand umstellen. Auf KM und Uhrzeit. Immer wieder. ZB beim Starten, beim Verändern der Geschwindigkeit etc.

Ich finde nirgends eine Möglichkeit, dass das Display automatisch auf die - sagen wir mal "Basiseinstellung" - zurückschaltet.

Es ist der BC, der mit dem Wischerhebel bedient wird.

Hat da jemand Wissen, wie man das allenfalls umstellen kann?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.17 09:14.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (1922 Klicks)

Thomas Peter26.08.17

Re: Bordcomputer (1487 Klicks)

Alex Schedlbauer27.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde