Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (779 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funjoker (Gast)  
24.09.04
Richtig, ich dachte auch, das das im prospekt, Internet usw. angegebene VerdunkelungsSet die Tönung der Scheiben wären, war aber nicht so, der Verkäufer hat auch nicht schlecht geschaut, als er bei Opel angerufen hat und gesagt hat, das die Bestellung falsch gelaufen wäre, da die Scheiben nicht getönt sind. Darauf hat Opel gesagt, warum, die Vorhänge liegen doch mit dabei!
Habe die Tönung durch Folie jedoch dann von meinem Opel-Händler gratis bekommen. War ihm ja auch peinlich. Aber es ist schon von Opel her sehr verwirrend.
Gruesse
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (1678 Klicks)

Chrischan21.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (625 Klicks)

Leisch21.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (538 Klicks)

funjoker22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (539 Klicks)

Leisch22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (576 Klicks)

stefan Löhr22.09.04

Re: Brauche mal etwas Hilfe zur Entscheidung!!! (779 Klicks)

funjoker24.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde