Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (9290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
25.04.06
Hallo Allerseits!

Ich lese schon seit einer Weile mit hier - sehr nett und informativ!

Wir haben in unserer Firma einen Trafic mit 82 PS und einen Vivaro mit 100 PS laufen (beide ohne jegeliche Probleme), nun möchte ich noch einen Vivaro mit Tecshift-Getriebe dazukaufen.

Jetzt wollte ich aber erst noch mal im Forum nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen damit hat (eventuell auch beim Movano / Master), immerhin hatten sie ja die Einführung wegen technischer Schwierigkeiten immer wieder verschoben...

Was glaubt ihr dazu, würdet ihr's wagen?

Liebe Grüße und danke für alle Antworten / Hinweise / Kontakte zu Tecshift-Fahrern.

AA
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (9290 Klicks)

andreas altenberg25.04.06

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (3150 Klicks)

b. Klubert25.01.08

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (2490 Klicks)

Reuter, Stephan25.01.08

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (2868 Klicks)

henghuber07.01.09

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (2158 Klicks)

Henghuber28.12.08

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (2003 Klicks)

Siegburger28.12.08

Re: Erfahrungen Tecshift / Quickshift ? (2005 Klicks)

Henghuber29.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde