Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Trafic Evado Trennnetz Fangnetz (2952 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bastelmax (Gast)  
29.08.13
Hallo Gemeinde

Kann mir einer von euch Trafic Evado Besitzern sagen ob es für den Evado ein Trennnetz gibt. Mein freundlicher Renault Verkäufer sagte nein und es gibt wohl angeblich auch nichts im Zubehörprogramm zu kaufen .Ein Vergleich des baugleichen Opel Vivaro hat ergeben , das die aufnahmepunkte für das Netzt wohl gleich sind.
Leider habe ich den Evado bis jetzt ausschließlich auf Bildern und im Katalog gesehen.
In Berlin und dem Umland habe ich bis jetzt kein Modell zum beschnuppern gefunden ☹
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Evado Trennnetz Fangnetz (2952 Klicks)

bastelmax29.08.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde