Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro und Tempomat (3056 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro L2 - 2.5 DCTI
14.04.08
Servus,
ich habe doch hier vor ein paar Tagen-2Wochen? etwas von einer Option Tempomat für den Vivaro (Neuwagen) gelesen. Heute war ich in Rüsselsheim bei meinem Ex-Arbeitgeber, hab mir ein neues Prospekt für den Vivaro geholt und nun suche ich und suche, da ist aber nix mit der Option Tempomat. Weiß einer mehr???

Gruß Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro und Tempomat (3056 Klicks)

Gerd Vivi14.04.08

Re: Vivaro und Tempomat (957 Klicks)

Pafeni14.04.08

Re: Vivaro und Tempomat (1346 Klicks)

Siegburger14.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde