Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einzelsitze in 2. 3. Reihe ? (1844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.08.08
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit anstelle der Sitzbank in der zweiten und dritten Reihe einen Einzelsitz zu montieren?
Ich brauche die länge des Laderaums, möchte aber trotzdem 3 Personen Transportieren. Ich möchte vorne aus bequemlichkeitsgründen auf eine Doppelsitzbank verzichten.

Bei der Luxus Version ist das möglich, die haben aber meines wissens eine andere Sitzbefestigung.

Gruss
David
ThemaAutorDatum/Zeit

Einzelsitze in 2. 3. Reihe ? (1844 Klicks)

david21.08.08

Re: Einzelsitze in 2. 3. Reihe ? (694 Klicks)

Christian S.26.08.08

Re: Einzelsitze in 2. 3. Reihe ? (996 Klicks)

Dirk Cahnbley10.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde