Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Langzeiterfahrungen ? (1057 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
norbert_g (Gast)  
25.05.09
Servus,
nach 5 Jahren und 190'km habe ich mir jetzt den H-1 geholt, würde mir aber in Zukunft den Schweizer holen( den ginbt es mit Sperrdiff..
Also, solange die Brüder nicht in der Lage sind, die starken 2,0 ltr einzubauen und einen mit den 114 bzw 147 PS Krüken fahren lassen, sehen die mich nicht wieder, noch dazu bei den PREISEN FÜR EINEN combi bzw. Generation.
Die Motorleistung ist unter aller Kanone und die lieferbare Leistung kommt nach Lust und Laune.
So wie jetzt angeboten kommen weder die 3 von Renault noch die 3, von Peugeot in Frage.
LG
Norbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Langzeiterfahrungen ? (2339 Klicks)

Nur mal so ne Frage20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1288 Klicks)

Siegburger20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1137 Klicks)

Nur mal so ne Frage20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (977 Klicks)

Harald S21.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1035 Klicks)

Leo Lustig21.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1426 Klicks)

Leo Lustig20.03.09

Re: Langzeiterfahrungen ? (1057 Klicks)

norbert_g25.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde