Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Trafic als Reisemobil - sinnvoll oder nicht? (2749 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.08.09
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen gebrauchten Renault Trafic zu kaufen um damit mit meiner Frau zusammen in Europa herumzureisen.
Hat jemand Erfahrungen damit dieses Auto als Reisemobil zu nutzen? Ich habe bereits gesehen, dass es diverse Ausbaumöglichkeiten gibt (VanEssa).
- Ist der Platz im Auto für eine 2-wöchige Reise ausreichend oder fällt einem da z.B. bei schlechtem Wetter die Decke auf den Kopf.
- Wie ist es von der Schlaffläche? Ist diese für zwei normal gebaute Personen mit max. 1.85m Größe ausreichend?
- Welche Motorleistung ist empfehlenswert bzw. ausreichend? Ich denke 100PS sollten es mind. sein, oder?

Danke einstweilen für Euer Feedback
Manni
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic als Reisemobil - sinnvoll oder nicht? (2749 Klicks)

Manfred S.13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde