Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: welches Auto ist das richtige? (975 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-88, vivaro combi 2900 l2h1
24.10.09
Hallo Grit,


Ich würde meinen 2003er Opel Vivaro,100Ps in der langen Ausführung mit 9 Sitzen hergeben.

Er hat 177Tkm runter,ist silber,hat Klima,Naviantenne,ABS,Servo,EFH usw.

Neuteile: Getriebe bei 165Tkm,bei 150Tkm Neuer Zahnriemen,Wapu,beide Spurstangen,Traggelenke,Radlager vorne,Bremse vorne komplett,hinten nur Beläge.
Neue Winterreifen vorne,hinten noch 7,5mm,Alus dabei jedoch Sommerreifen abgefahren.

Ein Manko hat er und zwar ein Streifschaden rechts,die Sache ist noch beim Anwalt,aber er wurde auf Wiederbeschaffungswert von 10800 bezifffert.

Ich würd Ihn so wie er ist für VB 5900 hergeben.....

Bei Interesse einfach melden
ThemaAutorDatum/Zeit

welches Auto ist das richtige? (1802 Klicks)

Grit22.09.09

Re: welches Auto ist das richtige? (975 Klicks)

ticho24.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde