Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (1561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
busfan (Gast)  
13.12.09
Hallo zusammen,

hier mal der neuste Stand zur Innenausstattung des langen Radstandes.

Mein Händler war am Donnerstag bei einer Besprechung mit den Opel Verantwortlichen. Dort war auch ein L2H1 Live zu sehen.

Opel gibt zu, es versäumt zu haben die Änderungen im Innenraum in den Prospekten und Internet anzugeben.
Der L2 weicht also erheblich von dem L1 Live ab.

Es wurde veranlasst, dass alle Händler vorab per Mail die Änderungen und Bilder bekommen. Die Auflegung der Prospekte und Internet wird geändert. Ansonsten nur Entschuldigungen.

Mein Live steht seit letzter Woche bei Westfalia zum Ausbau , denke er kommt die Woche dann.

Mein Händler hat sich bei den Verantwortlichen bei Opel um eine Regelung zu meinen Gunsten bemüht.

Es wird sich allerdings um eine Größenordnung von 1000€ handeln. Also entweder Nachlaß oder Zubehör zu dem Preis.

Die Händler selbst wussten von diesen Abweichungen / Änderungen bis dato nichts.

Werde euch auf dem laufenden halten.


Grüße Armin
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (1561 Klicks)

busfan13.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (575 Klicks)

Adler, Ralf13.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (540 Klicks)

Torsten Rohlfs14.12.09

Re: Vivario L2H1 LiveTechnische Änderungen (841 Klicks)

busfan30.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde