Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Trafic Generation -Fragen zu Kofferraum und Navi (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic Generation
30.03.11
Zitat
tob hab
Durch die Möglichkeit das Teil zum Bett umzubauen ist das doch nicht feststehend?
Kann man heraus nehmen, meisten fällt es von alleine Zwinkernd. .
Wenn man die hintere 3er Sitzbank soweit wie möglich nach vorne schiebt, kann man dann noch darauf sitzen (notfalls Kindersitz)?
In den Schienen sind Begrenzungsstangen (kann man entfernen) die den minimalen Abstand zu dem oder den Einzelsitzen (2te Reihe) sicher stellen. Ohne kleine Änderungen kann man die Bank also nicht bis zu den vorderen Sitzen schieben - wenn dann gäbe es auch keinen Gurt mehr.
Die alternative wäre der Trafic Passenger, da kann man zwar die Sitzbank entfernen aber dafür nicht verschieben..

Weiß jemand ob Renault im 2011er Trafic schon das TomTom Live verbaut?
Keine Ahnung - würde eh immer separat kaufen - mein Navigon sitzt da wo das Serienmodell sitz, bleibt immer drin, schaltet sich automatisch an und ich kann Kartenmaterial von allen Ländern erhalten und kostengünstig aktualisieren.
Wenn es dann in zwei Jahren redundante Navis gibt muss ich nicht gleich einen neuen Trafic kaufen um auf dem aktuellen Stand zu bleiben Zwinkernd.


Danke euch
ThemaAutorDatum/Zeit

Trafic Generation -Fragen zu Kofferraum und Navi (2159 Klicks)

tob hab28.03.11

Re: Trafic Generation -Fragen zu Kofferraum und Navi (1542 Klicks)

Harald S30.03.11

Re: Trafic Generation -Fragen zu Abstandsstangen im Schienensysteme (796 Klicks)

fraurita18.10.21

Re: Trafic Generation -Fragen zu Abstandsstangen im Schienensysteme (878 Klicks)

Chris Vogel19.10.21



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde