Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nissan Primastar (1288 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
24.01.14
Das ist nun mal leider das Manko von Foren: wer kein Problem hat, verirrt sich selten hierher. Irgendwo gabs mal einen Thread mit einer Sammlung positiver Rückmeldungen. Ob da auch Aussagen zum Getriebe dabei sind, weiß ich grad nicht. Grundsätzlich solltest Du aber im Hinterkopf behalten, dass das Meinungsbild hier nicht repräsentativ sein kann und das auch andere Marken und Modelle ihre Zicken machen.

Prinzipiell würde ich sagen: je jünger das Fahrzeug, desto größer die Chance, ein ausgereiftes Auto zu bekommen. 2007 ist nach dem Facelift - das ist in jedem Fall von Vorteil. 143.000 km sind halt schon ein guter Teil der Gesamtlebensdauer eines Autos. Da fange ich so langsam an, über einen Verkauf nachzudenken. Diesel, die - wie früher - klaglos 300.000 und mehr Kilometer abspulten, sind weitgehend Geschichte - bei allen Automarken.

Aber wenn der Preis stimmt und Verkäufer und Auto einen seriösen Eindruck machen: warum nicht? Leg halt ein bisschen Geld an die Seite für Reparaturen: die werden mit Sicherheit früher oder später anstehen. Wie umfangreich oder wie teuer, das ist ein bisschen Glückssache.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.01.14 20:56.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar (3154 Klicks)

ostlerhuette24.01.14

Re: Nissan Primastar (1486 Klicks)

Calypso24.01.14

Re: Nissan Primastar (1357 Klicks)

ostlerhuette24.01.14

Re: Nissan Primastar (1288 Klicks)

Calypso24.01.14

Re: Nissan Primastar (1731 Klicks)

ostlrhuette25.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde