Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (5584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Scorpion (Gast)  
23.12.15
Hallo,

mein LPG Kombi hat dank Ventilproblemen nun seinen Dienst getan und da mir das dauernd umbauen und räumen etc. echt auf den Keks geht soll es nun ein Bus werden, auch wegen dem Wohnwagen.

Mein Budget liegt bei ca 5.500€ bis maximal 6.000€ da muss dann aber erst einmal alles stimmen.

In der Preisklasse ist nicht viel los wie mir scheint, jedenfalls habe ich die Mercedes wegen Rost und Federung hinten inzwischen ausgeschlossen, VW T4 hat auch so seine Macken und vor allem stolze Preise bei fehlender Ausstattung. Transit wäre auch möglich sind aber nicht die hübschesten und bisher hab ich da auch nur wahre Ruinen gefunden. VW T5 gibt es erschreckenderweise in dem Preisrahmen einige, wenn ich mir aber die Probleme mit den Wagen ansehe wundert mich dies nicht, daher ist auch der ausgeschlossen.

Alles in allem habe ich lange herumgesucht und ich muss ehrlich gestehen das ich vom Trafic überzeugt bin, auch wenn ich sonst eher wenig von Renault gehalten hatte.

Nun lange Rede kurzer Sinn ich habe einen Renault Trafic 2,5 135PS Diesel gefunden mit voller Passenger Ausstattung aus dem Baujahr 09/2006 und mit frischem TÜV. Kostenfaktor 5.600€ von Privat, der gefällt mir bisher auch TOP nur meine Bedenken sind die sagenhaften 265.000km die er inzwischen runter hat. Ansonsten sieht der zumindest in der Anzeige super aus, ich bin nur unsicher wegen der KM Laufleistung, kann ich da bedenkenlos zuschlagen oder droht bei dem 2,5er Diesel aus 2006 auch Motorschaden, Getriebeschaden und was für Horror man hier sonst so lesen kann???

LG Marc
ThemaAutorDatum/Zeit

Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (5584 Klicks)

Scorpion23.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (3421 Klicks)

pappa23.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (3026 Klicks)

Rolf Hankel24.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2719 Klicks)

Danie Gärtner26.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2739 Klicks)

Scorpion29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2698 Klicks)

Calypso29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2571 Klicks)

Rolf Hankel29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2583 Klicks)

Peter W29.12.15

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (2743 Klicks)

Scorpion04.01.16

Re: Entscheidungshilfe bitte! Trafic Kauf (1791 Klicks)

Peter W05.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde