Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.01.16
Zitat
Helmut
Im Vergleich zu Opel hatten (aus meiner Sicht) die Schwestermodelle von Renault die etwas "wertiger" erscheinende Ausstattung und bei Funktionsmöbeln wie z.B. Verstellmöglichkeiten von Sitzbänken, auch etwas pfiffigere Lösungen.

Bist Du sicher, dass das auch auf die Doppelkabine zutrifft? Beim Vivaro Life vs. Trafic Generation würde ich Dir zustimmen, aber bei den Kombi-/Kasten-/Doka-/Tour/Passenger-Modellen waren afaik (zumindest beim alten Modell) die Ausstattungen weitgehend identisch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (4091 Klicks)

Pijey16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2580 Klicks)

Helmut16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2534 Klicks)

Calypso16.01.16

Re: Innenaustattung Trafic vs Vivaro Neuwagen (2782 Klicks)

Pijey17.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde