Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fahrersitz Probleme Renault Trafic (3883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zicki68 (Gast)  
01.05.14
Das Problem mit dem Sitz hatte ich bei meinem alten Trafic dci 114 auch. Ich bin über ein Jahr mit Sitz auf Tauchstation gefahren, man gewöhnt sich ja an fast alles....!
Dann hab ich das Teil bei Renault schweißen lassen. Danach alles Easy, der Sitz funktionierte wieder wie neu, auch die Höhenverstellung. Muss also beim schweißen was falsch gemacht worden sein, bei Deinem Auto.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitz Probleme Renault Trafic (4530 Klicks)

Crowcatcher29.08.10

Re: Fahrersitz Probleme Renault Trafic (1584 Klicks)

Peter W29.08.10

Re: Fahrersitz Probleme Renault Trafic (3883 Klicks)

Zicki6801.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde