Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Traffic Teppichboden (innenraum,laderaum (3920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-48147, Renault Trafic 2,5cDi EZ 01/2005
14.06.13
Zitat
Calypso

Ich habe mir meine Matten für Fahrerhaus und Fahrgastraum (im Kombi) aus großformatigen Schmutzfang-Fußmatten aus dem Baumarkt (Aldi und Lidl haben die auch ab und zu) selbst zugeschnitten. Das Material ist sehr preiswert, braucht nicht gekettelt zu werden und liegt durch den Gummirücken sehr gut auf.

Das habe ich auch so gemacht und kann es nur empfehlen. Ich brauchte kaum was schneiden (außer den Schlitzen für die Sitzbefestigung)
ThemaAutorDatum/Zeit

Traffic Teppichboden (innenraum,laderaum (5152 Klicks)

Phil12313.06.13

Re: Traffic Teppichboden (innenraum,laderaum (3415 Klicks)

Calypso13.06.13

Re: Traffic Teppichboden (innenraum,laderaum (3920 Klicks)

Martin D. Bartsch14.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde