Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kofferraumbeleuchtung unter der Decke (4666 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten (Gast)  
23.03.14
Hallo ich hatte es irgendwo schon mal gesehen aber nie wieder gefunden deswegen wende ich mich jetzt an euch.
Wenn ich die Hecktüren öffne dann ist oben an dem Himmel eine Plastikklappe die zwar eh immer wieder runterfällt aber ich hatte mal gesehen das man da auch eine Lampe nachträglich einbauen kann,wer kennt so etwas und wenn wo kann ich so etwas bestellen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumbeleuchtung unter der Decke (4666 Klicks)

Carsten23.03.14

Re: Kofferraumbeleuchtung unter der Decke (3894 Klicks)

Andreas W.08.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde