Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Trafic Zusatzheizer (6068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Greno (Gast)  
09.02.10
Hallo , habe schon öfters hier mitgelesen , und ich muss sagen dass echt viele hier herumlaufen die echt Ahnung haben . Also nun zu meiner Frage und zwar qualmt mein Trafic nun seit einiger Zeit unterm Auto her extrem sobald er anfängt den Motor zusätzlich zu heizen ( weißer rauch ) . Ich habe nun scheinbar die Lösung des Problems gefunden was auf einen defekten Zusatzheizer hinweist . Nun wollte ich euch fragen ob man den Zusatzheizer irgendwie von selbst deaktivieren , oder die Sicherung entfernen kann . Wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet. mfg Greno
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Trafic Zusatzheizer (6068 Klicks)

Greno09.02.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1861 Klicks)

eddy flieger09.02.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1270 Klicks)

Greno10.02.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1429 Klicks)

Freewilly28.03.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1715 Klicks)

Melle13.04.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1132 Klicks)

pappa13.04.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1703 Klicks)

eddy flieger13.04.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1377 Klicks)

Melle13.04.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1910 Klicks)

eddy flieger14.04.10

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (837 Klicks)

TingelTangelTom29.11.16

Re: Renault Trafic Zusatzheizer (1426 Klicks)

Alex Schedlbauer29.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde