Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kupplung defekt - mal anders (1189 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.12.14
Die Padalabrisse sind leider nicht so selten wie ich dachte als es meinen Bus erwischte.
Die Demontage des Pedalträgers ist eine ziemliche Quälerei weil alles kaum zugänglich ist. Ich habe die untere Armaturenbrettverkleidung komplett ausgebaut. Ich weiß nicht ob das werksseitig ging oder ob schon mal jemand dran war. Es war alles verklebt.
Aber auch dann ist es schwierig weil mal kaum mit Werkzeug drankommt.
Der Pedalträger wird scheinbar vor dem Motoreinbau eingebaut. Ich habe die abgebrochene Halterung geschweißt und verstärkt. Bei meinem Bus wird nichts mehr abreißen.
Die Muttern sind im Motorraum hinter dem Bremskraftverstärker unter der Gummidämmung zu finden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung defekt - mal anders (7247 Klicks)

Gerd0208.10.11

Re: Kupplung defekt - mal anders (1851 Klicks)

Norbert15.05.12

Re: Kupplung defekt - mal anders (1286 Klicks)

wahlschwab15.12.14

Re: Kupplung defekt - mal anders (1396 Klicks)

orloff3415.12.14

Re: Kupplung defekt - mal anders (1189 Klicks)

pappa16.12.14

Re: Kupplung defekt - mal anders (881 Klicks)

Frank Schorn08.04.16

Re: Kupplung defekt - mal anders (1085 Klicks)

Alex Schedlbauer11.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde