Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (21817 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A, Opel Vivaro 2.0 CDTI 2008
06.01.13
Hallo zusammen,

ich war länger nicht hier da ziemlich beschäftigt, doch nun muss ich mir mal Zeit für meinen Vivaro nehmen.

Freitag Morgens erwischte ich ein Schlagloch, dieser Umstand könnte folgendes Problem ausgelöst haben.

Abends blinkte nämlich dann der Blinker zu schnell, so als wäre eine Lampe defekt, die sind aber alle i.O.
Es ist nicht immer, scheint ein Wackelkontakt zu sein und ist links wie rechts.


Ich fahre auch immer mal wieder mit einem Anhänger, lt. meiner Suche im Internet kann auch die
Anhängersteckdose schuld sein.

Und weil wir schon beim Blinker sind, mir ist aufgefallen dass der Blinkerschalter wenn er sich nach dem
abbiegen ausschaltet, ganz gerne noch 1 x in die andere Richtung blinkt.
Da das ganze nicht ungefährlich ist
möchte ich es auch ganz gerne beseitigen, kennt das Problem jemand?
ThemaAutorDatum/Zeit

Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (21817 Klicks)

Ander Tour0806.01.13

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (6414 Klicks)

Harald S06.01.13

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (4428 Klicks)

Ander Tour0810.01.13

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (3982 Klicks)

offroad4003.02.13

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (4545 Klicks)

Tobi.K.09.02.14

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (3579 Klicks)

Bernd5424.02.14

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt (4371 Klicks)

hightower07.03.14

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt - Grund zu 85% (6556 Klicks)

JKI25.07.14

Re: Blinker blinkt zu schnell - keine Lampe defekt - Grund zu 85% (3900 Klicks)

Torsten Ki.02.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde