Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
17.04.14
Hallo Tobias, erst einmal vielen Dank. Ich hätte da noch ein paar Fragen bevor ich loslege.

Lässt sich das EGR durch Hin- und Herdrehen einfach lösen? Benötige ich eine neue Dichtung? Brauche ich renaultspezifisches Spezialwerkzeug? Nicht dass ich die Front demontiere und dann keinen passenden Schrauber habe. Lässt sich die Frontmaske einfach demontieren oder gibt es da etwas zu beachten? Hast du Bachofenreiniger genommen oder ein anderes Mittel? Es wäre schön, wenn du dir noch einmal die Zeit nehmen würdest,

Gruß Maik.
ThemaAutorDatum/Zeit

EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (1417 Klicks)

Torsten Menz16.04.14

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (1311 Klicks)

Tobias16.04.14

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (694 Klicks)

Torsten Menz17.04.14

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (693 Klicks)

Tobias23.04.14

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (929 Klicks)

Torsten Menz23.04.14

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (272 Klicks)

tomes08.09.22

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (263 Klicks)

tomes08.09.22

Re: EGR Ventil - Ausbau und Reinigung (268 Klicks)

tomes13.09.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde