Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (2082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tomhubboater (Gast)  
24.10.16
Hallo,

ich bräuchte etwas experteninfo bzgl. Vivaro.

ueberlege modell aus 2009-2012 zu kaufen und frage mich ob diese injektorprobleme (hab davon gelesen und sogar von einem wiederverkaeufer die info bekommen, dass er genau diese probleme hatte)
bei welchem motor tritt diese problem auf .. bei 2.0l oder 2.5l oder bei beiden ?
wenn es die probleme gab und sie behoben wurden - kann man damit noch einmal rechnen ?
gibt es bzgl. Injektoren schlechtere und bessere jahrgaenge ?

freu mich ueber info. danke.

beste gruesse
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (2082 Klicks)

tomhubboater24.10.16

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (1250 Klicks)

Alex Schedlbauer24.10.16

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (570 Klicks)

Carsten08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (737 Klicks)

Alex Schedlbauer08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (618 Klicks)

Carsten08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (616 Klicks)

Simon Tschersich15.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde