Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten (Gast)  
08.11.17
Hallo Alex.
Danke für die schnelle Antwort und die aufschlussreichen Informationen. Als nächstes werd ich mir einen 2012 Primastar anschauen, diesmal etwas genauer in dem Bereich des Kopfes. Ich sehe täglich die neueren Modelle umherfahren, rein optisch machen sie einen guten Eindruck. Das Problem scheint den Wekstätten bekannt, laut deren Aussage sind aber nicht alle betroffen, es scheint als würde dieses schwarze Cover etwas bewirken. Ich habe mich mit einem britischen Youtuber ausgetauscht und er rät mir die Dichtung wie im Vid erklärt zu verbessern. Wenn ich den Primastar erwerbe schaue ich mal ob ich jemanden finde der mir das netterweise kostengünstig beheben kann, da ich 2 linke Hände habe. Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (2082 Klicks)

tomhubboater24.10.16

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (1250 Klicks)

Alex Schedlbauer24.10.16

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (570 Klicks)

Carsten08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (737 Klicks)

Alex Schedlbauer08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (618 Klicks)

Carsten08.11.17

Re: Vivaro - welcher Motor / Injektoren ? (616 Klicks)

Simon Tschersich15.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde