Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

lose kabel machen mich wuschig... (1256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-06***, Vivaro Life 1,9 CDTi Austauschmotor und DB-Monatskarte :o))
11.12.16
Servus zusammen,

nachdem ich gestern beim Batteriewechsel die Schraube für die Halterung abgerissen hatte, begab ich ich mich auf Tauchstation unter den Bomber, um den vermaledeiten Schraubenrest auszubohren.

Dabei fand ich das hier:
loseskabel1.pdf

An dem Bauteil, an dem die Bremsleitungen angeschlossen sind, habe ich nix sehen können...

Hat jemand ´ne Idee wo das hingehört???
ThemaAutorDatum/Zeit

lose kabel machen mich wuschig... (1256 Klicks) Anhänge

hightower11.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde