Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (1466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Trafic Generation
22.02.17
Irgendwann passierte es - die eigentlich ganz brauchbare Handyhalterung an den Lamellen festgeklemmt sollte mal ab – ging auch – nur mit eben dieser Lamelle. Das zarte Kunststoffnäschen an der Seite war abgebrochen.
.
Nun ist eine Lamelle mehr oder weniger sicherlich nicht störend für den Luftfluss – die Lücke stört mich aber. Auf den elektronischen Handelsplätzen dieser Welt kann man das nächst große umgebende Bauteil natürlich erhalten – die komplette Düse für ab 40 Euro. Immerhin nicht das ganze Armaturenbrett Zwinkernd.
Zur Info – die Teilenummer ist R6-136.S.150
Knapp 40 Euro ist mir dann aber doch zu viel für den Lückenschluss – also nachbauen. Das macht man heute nicht mehr mit Laubsäge und Feile, das lässt man drucken – in 3D
Mit einem Anbieter hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht – also das Teil vermessen und 3D STL Datei erstellt.
Da der Original Farbton kau zu treffen ist habe ich mich für ein leuchtendes Rot entschieden – kleine Farbakzente erhöhen die Lebensfreude…
Ich werde dann vom Einbau berichten

Wer das Teil auch braucht:
http://shpws.me/O5Gg

kann man auch in Silber odern Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (1466 Klicks)

Harald S22.02.17

Re: Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (478 Klicks)

atnam8123.02.17

Re: Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (483 Klicks)

Harald S28.02.17

Re: Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (481 Klicks)

Harald S02.03.17

Re: Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (449 Klicks)

Alex Schedlbauer04.03.17

Re: Lamellen Luftdüsen Amaturenbrett (680 Klicks)

Chris197103.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde