Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlüssel zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gefallen (1010 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-86415, Opel Vivaro 2,0 CDTI Combi M9R-780 2006 facelift
05.06.17
Hallo smithy1,

anbei eine Anleitung, wie man beim baugleichen Primastar das Armaturenbrett demontiert. Evtl. kannst Du ja da draus einen Zugang zum Schlüssel ermitteln, ohne dass das komplett rausgenommen werden muss. M.W. können da Teile, die zwischen Scheibe und Armaturenbrett runtergerutscht sind, bis zum Fußraum durchfallen - sofern sie nirgends hängen bleiben.

Ich hatte mal diese Verkleidung unter dem Lenkrad demontiert, um einen gebrochenen Kupplungspedalträger zu tauschen. Ist ein anderer Post von mir. Siehe Pedalträger tauschen
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich da etliches an Kärtchen, Zettelchen und Müll finden konnte, der zweifelsfrei durch den Spalt da nach unten gerumpelt sein musste.


VG
Alex
Armaturenbrettdemontieren.pdf
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gefallen (1084 Klicks)

Smithy105.06.17

Re: Schlüssel zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gefallen (520 Klicks)

Alex Schedlbauer05.06.17

Re: Schlüssel zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gefallen (523 Klicks)

smithy105.06.17

Re: Schlüssel zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett gefallen (1010 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer05.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde