Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (1152 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
09.06.17
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Sitzhöhenverstellung beim Fahrersitz meines Vivaros. Wenn ich den Sitz höher stelle, habe ich das Gefühl, das die Sitzfläche (samt Lehne) hinten nicht mehr arretiert. Das bedeutet, dass ich mit Sitzfläche und Lehne nach vorne und hinten schaukeln kann (muss...). Aktuell behelfe ich mir, dass ich den Sitz in der untersten Einstellung habe, meine optimale Sitzposition ist das aber nicht...

Deshalb meine Frage: Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Irgendwelche Verschraubungen, die ich prüfen sollte?

Danke euch schonmal und viele Grüße.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (1152 Klicks)

Simon Tschersich09.06.17

Re: Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (658 Klicks)

Alex Schedlbauer11.06.17

Re: Vivaro - Sitzhöhenverstellung Fahrersitz arretiert nicht (661 Klicks) Anhänge

Simon Tschersich11.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde