Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Größen der O-Ringe der Klimaanlage (541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
20.06.17
Ich danke dir Hartmut. Ich habe aber schon vor Jahren sehr gute O-Ringe außerhalb (Renault) bestellt, die in der Norm sogar höher lagen, als die originalen. Es hat funktioniert und sie kosteten nur einen Bruchteil. Und es gibt Leute im Forum, die Dichtringe aus den 270er Sötzen verarbeitet haben. Bisher kam da kein neg. Feedback.
Ich werde wahrscheinlich den Rep Satz bestellen, denn ich habe ihn in der Bucht für 19,90 gesehen. Da ich aber noch Dichtringe da habe, würden mich die Maße, zB der langen Leitungen unter dem Fahrzeugboden, interessieren. Leider finde ich keine entsprechenden Angaben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Größen der O-Ringe der Klimaanlage (785 Klicks)

Torsten Menz20.06.17

Re: Größen der O-Ringe der Klimaanlage (353 Klicks)

hartmut klingler20.06.17

Re: Größen der O-Ringe der Klimaanlage (541 Klicks)

Torsten Menz20.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde