Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lange Klimaleitung nach hinten (Trafic Generation) (803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
22.06.17
Eine Frage an die Fahrer mit Klima hinten. Ich habe hinten irgendwo eine Undichtigkeit und die langen Leitungen von vorn (hinter den Antriebsrädern) nach hinten (bis zum Anschluss vor den Hinterrädern) sollen erneuert werden, da wahrscheinlich undicht.

Nun mein Problem. Laut Dialogys (Programm der Werkstatt) besteht die Nieder-- und die Hochdruckleitung nach hinten, jeweils aus zwei Leitungen. Sprich jede Leitung ist geteilt und es gibt somit auch 2 OE´s und Preise. Nun lege ich mich heute unter meinen Dicken uns sehe, dass bei mir die beiden Leitungen jeweisl durchgängig sind.

Hat jemand eine Erklärung für mich? Schon einmal gewechselt und weiß, wie das zusammen hängt?

Danke und Grüße

Meze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lange Klimaleitung nach hinten (Trafic Generation) (803 Klicks)

Torsten Menz22.06.17

Re: Lange Klimaleitung nach hinten (Trafic Generation) (366 Klicks)

pappa22.06.17

Re: Lange Klimaleitung nach hinten (Trafic Generation) (532 Klicks)

Torsten Menz22.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde