Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Anlasser beim Vivaro (2529 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-59602, Vivaro 2,5 tdi2004
05.07.17
Tachen, hat ja mit der Kupplung super geklappt!! Nochmals Danke.

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Anlasser. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich habe den Einruck, wenn wir ein bestimmtes Wetter haben dreht der Anlasser ohne anzutreiben durch. Ich habe das wirkich nur einmal im halben Jahr. Erst habe ich gedacht es wäre das feuchte Wetter im Frühjahr. Jetzt habe ich aber das selbe Problem, allerdings schön warm und trocken. Bitte nicht lachen!!Grinsend.

P.S. ist das ein Akt den zu wechseln?

Ich weiß, wenn man weiß wie dann nicht.Grinsend.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.07.17 19:19.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anlasser beim Vivaro (2529 Klicks)

horst schemionek05.07.17

Re: Anlasser beim Vivaro (1012 Klicks) Anhänge

Alex Schedlbauer05.07.17

Re: Anlasser beim Vivaro (711 Klicks)

horst schemionek06.07.17

Re: Anlasser beim Vivaro (701 Klicks)

horst schemionek06.07.17

Re: Anlasser beim Vivaro (669 Klicks)

pappa06.07.17

Re: Anlasser beim Vivaro (865 Klicks)

horst schemionek07.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde