Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04209, Trafic Generation 2.5 (Bj. 2007)
29.08.17
Danke Alex. Sorry, ich habe mal wieder vergessen, die Benachrichtigung per Mail einzuschalten. Ich gehe immer davon aus, dass das, wenn man einen Thread selbst erstellt, normal ist.

Ich habe den Fehler gefunden. Der Motor kam doch tatsächlich mit falsch montierem Pumpenrad. Ich vermute, einem unwissenden Schlosser ist bei der Demontage des Deckels (Steuerseitig) das Pumpenrad rausgefallen (da keine HD Pumpe mehr dran oder beim Ausbau dieser) und er hat es einfach wieder reichgesteckt. Ohne zu wissen, dass da ein Ferromagnet für den NWG im richtigen Verhältnis zur KW ausgerichtet werden muss. :-(

Tolle Sache das.
ThemaAutorDatum/Zeit

DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (1669 Klicks)

Torsten Menz22.08.17

Re: DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (565 Klicks)

Alex Schedlbauer23.08.17

Re: DF119 1.DEF "Signal Nockenwellengeber" (G9U-630) (813 Klicks)

Torsten Menz29.08.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde