Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

feststellbremse hinten links bleibt hängen (1489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-70000, vivaro life cosmo j7 2.5 cdti bj 12/2007 107kw G9U 630 260000km,zweiter schaltroboter bei 260000,dritte hydraulische ausrückung
26.09.17
hallo,
habe das problem dass wie gesagt die feststellbremse beim öffnen hängenbleibt. die backen gehen nicht gescheit auseinander. die scheibe wird heiss, sehr heiss.hat schon geglüht. auch die backen wahrscheinlich (backentausch?)

mit etwas fingerkraft kann man sie unten manuell öffnen. das macht natürlich keinen spass.
wd40 habe ich schon in den bowdenzug rein und auch an die mechanik, aber irgendwie tuts nicht wirklich 100 prozent.
hat jemand eine idee was ich noch machen kann? feder erneuern? aufmachen...irgendwo fett rein?

vielen dank für tips!

gruss tomes

---------------------------------------------------------
one mans pride is another man´s shame,
one mans devil is another man´s saint
just another day, in another man´s world, not mine

-immaculate fools-
ThemaAutorDatum/Zeit

feststellbremse hinten links bleibt hängen (1489 Klicks)

tomes26.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (631 Klicks)

Siegburger26.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (660 Klicks)

Alex Schedlbauer27.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (670 Klicks) Anhänge

tomes27.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (659 Klicks)

Alex Schedlbauer28.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (610 Klicks)

tomes28.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (680 Klicks) Anhänge

tomes30.09.17

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (563 Klicks)

tomes13.02.18

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (615 Klicks)

Peter W13.02.18

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (565 Klicks)

Alex Schedlbauer13.02.18

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (669 Klicks)

Peter W13.02.18

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (395 Klicks)

Alex Schedlbauer28.04.19

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (368 Klicks)

Ulrich Mues02.05.19

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (370 Klicks)

Peter W03.05.19

Re: feststellbremse hinten links bleibt hängen (471 Klicks)

Alex Schedlbauer03.05.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde