Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (1049 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
07.11.17
Guten Morgen zusammen. Ich habe bei meinem Vivaro Life seit kurzem ein (oder doch kein?) Problem. Und zwar gehen die Anzeigen "STOP" und das Batteriesymbol normalerweise direkt nach dem Anlassen des Motors aus. Seit 2 oder drei Tagen tritt es aber vermehrt auf, dass die beiden Leuchten erst erlöschen, wenn ich nach dem Anlassen die ersten Meter gefahren bin. Hat das jemand schon mal gehabt und eine Idee, woran das liegen könnte?

Vor 4 Wochen wurden bei mir Servopumpe und Keilriemen getauscht, allerdings gibt es aus dem Motorraum keine auffälligen Geräusche (Quietschen des Keilriemens o.ä.). Könnte es trotzdem etwas damit zu tun haben?

Viele Grüße,
Simon
ThemaAutorDatum/Zeit

Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (1049 Klicks)

Simon Tschersich07.11.17

Re: Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (628 Klicks)

Alex Schedlbauer07.11.17

Re: Vivaro - "STOP"- und "Batteriesymbol" gehen nicht sofort nach dem Start aus (572 Klicks)

Simon Tschersich19.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde