Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkleidung entfernen (1199 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus.H (Gast)  
11.12.17
Hallo. Ich bin gerade dabei meinen Primastar zu isolieren und entdröhnen und an einigen Stellen ist es nach demontieren der Verkleidung unmöglich die Innenverkleidung wieder anzubringen.
Die Teile die mit zweiteiligen Clips (gelb/weiss) befestigt sind wo eine Hälfte in der Karosserie bleibt und die andere am Plastik bekommen ich nicht wieder draufgeclippt.
Gibts da irgendeinen Trick oder sind die Clips nach einmal demontieren einfach kaputt und ich muss neue verwenden?
Ich würde gerne noch die Vordertüren mit Alubutyl dämmen aber nach den bisherigen Erfahrungen trau ich mich die Verkleidung fast nicht herunterzunehmen.

lg
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkleidung entfernen (1199 Klicks)

Markus.H11.12.17

Re: Verkleidung entfernen (671 Klicks)

Calypso12.12.17

Re: Verkleidung entfernen (553 Klicks)

pappa12.12.17

Re: Verkleidung entfernen (727 Klicks)

Rolf Hankel15.12.17

Re: Verkleidung entfernen (627 Klicks)

Markus.H16.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde