Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherung der Heckscheibenheizung brennt durch (913 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Opel Vivaro
19.12.17
Guten Morgen,

mein Kasper aus der Kiste schlägt wieder zu. Dieses Mal in Form der Heckscheibenheizung. Bei Einschalten brennt die Sicherung durch. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich am besten als erstes nachschauen sollte? Ansonsten: Kann mir jemand sagen, wo das Kabel der Heizung verläuft? Würde das - nach Möglichkeit - prüfen, ob es irgendwo schadhafte Stellen gibt.

Danke schonmal!
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung der Heckscheibenheizung brennt durch (913 Klicks)

Simon Tschersich19.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde