Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.05.15
Zitat
GTPeter
Da gehe ich doch davon aus, dass ich mich dann auch melden kann. Ich verstehe den Grund nicht, warum man nicht reagiert, wenn man Geld verdienen
kann und die versprochene Kundenfreundlichkeit auch wirklich lebt…

Tja, den Grund kann ich Dir leider auch nicht nennen. Mein Post oben beschrieb ja auch nur meine eigene Erfahrung, die sich im Prinzip mit der Deinen deckt – die Automarke scheint da relativ egal zu sein. Ich kann mich da insbesondere an diverse Episoden bei verschiedenen VW-Dealern erinnern, die selbst bei persönlichem Erscheinen des Kunden nur widerwillig zum Geld verdienen zu bewegen waren. Ist alles eine Motivationsfrage… Grinsend. Rauchend. Trinkend.

Trotzdem: Viel Erfolg beim weitersuchen! Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (1463 Klicks)

GTPeter25.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (503 Klicks)

Calypso25.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (370 Klicks)

GTPeter27.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (437 Klicks)

Calypso27.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (439 Klicks)

GTPeter27.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (571 Klicks)

Calypso29.05.15

Re: Woher Schiebefenster für VIVARO bekommen (713 Klicks)

Andreas W.08.06.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde