Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Primastar Serv plus Werkstattschlüssel (1171 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
d-30, Nissan Primastar
11.09.16
Hallo habe mir ein Nissan Primastar dti115 2.0 bj2007 gekauft, es wurde ein neues Tacho eingebaut. Und es blinkt dauernd der Werkstattschlüssel
und Serv. Mit dem Gaspedal und der Bremse hab ichs schon versucht, aber ich bekomme die Meldung einfach nicht weg.
Kann es ein Zusammenhang mit dem Austausch des Tachos haben? Gibt es noch eine andere Möglichkeit eines Reset?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Primastar Serv plus Werkstattschlüssel (1171 Klicks)

bernd grube11.09.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde