Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ladeleitung, wo anschließen? (1661 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic 2,0 DCI, Bj. 2011
13.09.16
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzen einen neuen Wohnwagen von Hobby. Meine AHK (13 polig) hat schon seit längeren einen Dauerplus. Leider funktionert mit diesem Dauerplus der Kühlschrank während der Fahrt nicht. Also musste eine Ladeleitung her. Die Verlegung vom Stecker bis zur Batterie war auch kein Probelm. Nun benötige ich noch für die Betätigung des Relaise ein geschaltetes Plus. Ich habe schon ein geschaltetes Plus gefunden, aber dieses funktioniert schon, wenn ich nur die Zündung einschalte. Ich benötige aber ein geschaltetes Plus, das erst funktioniert, wenn der Motor läuft. Könnt ihr mir helfen, wo ich dieses Plus finde?

Danke.

Gruß
Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladeleitung, wo anschließen? (1661 Klicks)

AlexH13.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (764 Klicks)

Alex Schedlbauer14.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (763 Klicks)

AlexH14.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (847 Klicks)

Alex Schedlbauer14.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (755 Klicks)

AlexH14.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (874 Klicks)

AlexH30.09.16

Re: Ladeleitung, wo anschließen? (1100 Klicks)

Alex Schedlbauer01.10.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde